Kurzprofil

Die KiTa St. Bonifatius befindet sich in dem Stadtteil „Stadtheide“. Die KiTa gehört der Pfarrgemeinde St. Bonifatius an und liegt direkt neben dem Pfarrhaus, dem Pfarrheim und der Pfarrkirche. Die KiTa wurde 1981 erbaut und ist seit 2019 in der Trägerschaft der kath. Kindertageseinrichtungen Hochstift gem. GmbH. In der 3-gruppigen Einrichtung werden Kinder im Alter von 0,4 bis 6 Jahren betreut.

Die Kinder werden von den päd. Fachkräften individuell da abgeholt, wo sie stehen und erfahren eine wertschätzende und auf das Kind abgestimmte, ganzheitliche Förderung. Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Familien und die Begleitung der Entwicklung der Kinder gewährleisten, dass sich die Kinder in der KiTa wohlfühlen und sich sicher, ihrem Tempo entsprechend weiterentwickeln können.

Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leiterin ist Frau Melanie Heusipp. Zum Kontaktformular: Bitte hier klicken.